Ich möchte hier meine fototouren im Elbsandsteingebirge dokumentieren, dies möchte ich mit der Hilfe von komoot machen. so kann man dann schauen wie kommt man als Fotograf am einfachsten irgendwohin und wo kann ich parken. Das Zieh ist es dabei immer den kürzesten und einfachsten weg zu nehmen.

 

Foto Tour Kleiner Winterberg

komoot:

 

https://www.komoot.de/tour/527312758?share_token=aNhRpD2JcZzsY0hJ7LLdDr2Bf4w4RX39vKcl3bMe4z2z7xDsiu&ref=wtd

 

Man benötigt von der Straße ca. 60 Minuten mansche schaffen es auch in 45Minuten. Ich habe einfach am rechten Straßenrand gepackt, da parken viele und noch nie was gewesen.

 

Foto Tour Schramsteine

 

Ich bin zu den Schramsteinen und habe den Parkplatz Nasser Grund benutzt um über den „Mittelwinkel“ auf die Schramsteine zu kommen. Die habe ich mir ausgesucht weil es die kürzeste strecke mit den wenigsten höhen Metern ist. Ich gehe Fotografieren nicht Wandern. Dann gibt es die Schramstein Aussicht und eine Ander am Müllerstein die nicht so stark gegangen wird, um nicht zu sagen ein Geheimtipp von mir ist.

https://www.komoot.de/tour/498557700?share_token=aofGkOMmTEAtrFO3128tB19OFdXuO8NLQQNXJjikVtX5mu0591&ref=wtd