Fotoversicherung bei P & P Pergande & Pöthe GmbH

 

FOTO-ASSekuranz

 

Kann ich nur empfehlen und musste ich auch schon in Anspruch nehmen. Die Versicherung leistet Schutz gegen Eigenverschulden Diebstahl und Raub. Bei Diebstahl kann es sein das andere Versicherungen zuständig sind auf die dann immer verwiesen wird und man muss sich dann erst einmal mit denen auseinander setzen. Das hat in meinem Fall sehr lange gedauert und die Hausratversicherung hat nur einen Teil des Schadens, weil aus dem Auto entwendet, übernommen. Dann aber war die FOTO-ASSekuranz sehr schnell.

 

 

Grundsätzlich darf man eines nie vergessen, Versicherungen sind Unternehmen die Profit machen wollen und müssen. Da darf man keine Fehler machen immer korrekte Angaben und sich versicherungsgemäß verhalten. Dann sollte alles okay sein.