Fotoversicherung

 

Ich bin noch bei der bei P & P Pergande & Pöthe GmbH FOTO-ASSekuranz

 

Ich kann diese Versicherung aber nicht weiterempfehlen!

 

Warum?

 

Die FOTO-ASSekuranz Versicherung hat eine Klausel wenn andere Versicherungen zuständig sind muss die FOTO-ASSekuranz den Schaden nicht begleichen. Und dann habt ihr nur Ärger! Euch wird der Rucksack aus dem Kofferraum entwendet, dafür muss die Hausrat aufkommen und der Ärger geht los. Mir wurde mein Fotorucksack geraubt, dafür kommt die Hausratversicherung auf und die FOTO-ASSekuranz nicht. Ich warte seit 6 Monaten und da tut sich nichts! Grüße an die Nicht Versicherung der ARAG. Die nennen sich Versicherung aber handeln nicht entsprechend.

 

 

Die fotofairsicherung ist viel günstiger als die FOTO-ASSekuranz!

 

 

 
Grundsätzlich darf man eines nie vergessen, Versicherungen sind Unternehmen, die Profit machen wollen und müssen. Da darf man keine Fehler machen, immer korrekte Angaben und sich versicherungsgemäß verhalten. Dann sollte alles okay sein.
Sachen im Auto, sind nur im nicht einsehbaren Kofferraum versichert dis auch nur bei Tag. In der Nacht nur bei kurzen Pausen.